Anzeigen:

Regionale Berichte - Details

Neuzugang beim SV Alkoven
Neuner Techniktrainer bei U12 Mannschaft
(12.04.2018)
Einen sensationellen Neuzugang gibt es beim SV Alkovner U12 Trainerteam. Thomas Leopoldseder, Inhaber der OÖ Fußballschule unterstützt nun den SV Alkoven.
„Als Individual Trainer bei 1860 München und bei OÖLL Mannschaften ist seine Erfahrung sehr gefragt. Für unsere Kids ist er eine enorme Bereicherung und eine willkommene Abwechslung im Trainingsalltag“, meint Trainer Begicevic. Thomas Leopoldseder sieht seine Aufgabe vor allem darin, jedes Kind, unabhängig der Spielstärke, zu fördern, ihm Tricks beizubringen und somit das ganze Team zu stärken. Als ehemaliger LAZ Trainer weiß Leopoldseder seine Trainings abwechslungsreich und fordernd zu gestalten. „Anstrengend, aber voi cool“ waren sich die Spieler einig. „Wir versuchen den Kids alle Möglichkeiten zu bieten und ihnen die Freude am Fußballspielen zu erhalten und zu steigern. Mit Günter Weidlinger (Lauftrainer) und Thomas Leopoldseder (Techniktrainer) haben wir zwei Profis im Team, sicherlich einzigartig in unserer Region“, ist Trainer Begicevic überzeugt.
 
 

Dating-Apps machen es NICHT leichter
(12.04.2018)
Wenn man früher eine Frau kennen lernen wollte, war man beschränkt auf den Freundeskreis bzw. auf sein regionales engeres Umfeld. Heute ist es du ... mehr >>>