Anzeigen:

Regionale Berichte - Details

„Senioren Aktiv“ in Eferding
Treffen der Wirtschaftsbund-Senioren
(12.04.2018)
Pensionierte Wirtschaftstreibende aus den Bezirken Eferding und Grieskirchen trafen sich am 21. März in Eferding. Nach einem Stadtrundgang mit Kulturstadtrat a.D. Karl Hemmelmayr und einer Stärkung im Cafe Vogl besuchte die Gruppe den Biohof Achleitner. Bei der Führung durch den Handelsbetrieb interessierte die Besucher vor Allem die Logistik von
Abwicklung und Vertrieb der Biokiste. Der herrliche Duft von frisch zubereiteten Speisen lockte anschließend alle in das Biokulinarium zum Mittagessen. Die Verkostung von Bioweinen mit Dipl. Weinexperten Mag. Heinrich Reinthaler bildete den Abschluss dieses Treffens.
Für die nächste Fahrt zur Landesausstellung nach Enns am 16. Mai kann man sich bereits jetzt bei den Bezirksseniorensprechern August Heuberger (Bez. Grieskirchen) und Karl Hemmelmayr (Bez. Eferding), Tel. 0664/ 9764077, E-Mail: hemmelmayr@ef1.at anmelden.
 
 

Dating-Apps machen es NICHT leichter
(12.04.2018)
Wenn man früher eine Frau kennen lernen wollte, war man beschränkt auf den Freundeskreis bzw. auf sein regionales engeres Umfeld. Heute ist es du ... mehr >>>