Neuwahlen der Sportunion St. Agatha

0
441

Neuer Obmann bestimmt

Franz Würzl wurde am 25. November bei der Jahreshauptversammlung zum vierten Obmann in der 50-jährigen Vereinsgeschichte der Sportunion St. Agatha gewählt. Nach acht Jahren legte der bisherige Obmann Gerhard Weißenböck seine Obmannsfunktion
zurück. Er bedankte sich bei den vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern und bei den Sektionen Fit und Gesund mit Leiterin Maria Weissenböck, Eis- und Stockschießen mit Leiter Roman Haider sowie Volleyball mit Leiter Fabian Schöringhuemer, die durch verschiedene eigene Aktivitäten auch für den finanziellen Rückhalt sorgen. Die Vereine und ihre Sektionen bieten ganzjährig wichtige Sportaktivitäten vom Kindes- bis zum Seniorenalter an.

Bürgermeister Manfred Mühlböck bedankte sich für die umfangreiche und ehrenamtliche Arbeit und leitete die Wahlen für die Sportunion und den Zweigverein Union Fußballclub St. Agatha.

(v.l.) Bürgermeister Manfred Mühlböck, Gerhard Weißenböck, Franz Würzl, Roland Weinbauer, Sportreferent und Vizebürgermeister Hermann Stockinger bei der Schlüsselübergabe für das Klubheim.

Foto: Alois Ferihumer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein