Goldener Caesar für Leonding

0
1117

„Besonders coole Idee“ ausgezeichnet

Der vor fast genau einem Jahr eingeführte neue Markenauftritt der Stadt Leonding wurde mit einem Kategorie-übergreifenden Jurypreis in Gold bei der Cesar-Verleihung der WKOÖ für eine „Besonders coole Idee“ ausgezeichnet. Die Idee kam von der Leondinger Agentur Sery Brand Communications, das Projekt konnte die Jurorinnen und Juroren auf ganzer Linie überzeugen. Basis war dabei die unterschiedliche Betonung des Wortes Leonding, das von 100 Bürgerinnen und Bürgern zwischen 3 und 97 Jahren im Studio eingesprochen wurde. Die Soundwaves dieser Aufnahmen wurden übereinandergelegt und der Querschnitt daraus als Designelement in das Logo übernommen.

Bürgermeisterin Sabine Naderer-Jelinek freut sich über den Preis: „Es ist eine wahnsinnige Ehre, diesen Preis erhalten zu haben. Es ist ein Preis, der an alle LeondingerInnen geht, den wir alle sind Leonding. Das ist unsere Stadt.“

Foto: Stad Leonding

(v.l.) Bgm. Sabine Naderer-Jelinek, Sery-Projektmanagerin Marlene Hetzmannseder, Art Director Christoph Klammer, Projektleiterin Marlene Siegl (Stadt Leonding) und Agenturchefin Angelika Sery-Froschauer.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein