SV Pöttinger Grieskirchen geht neue Wege

0
379

Neuer Vorstand einstimmig gewählt

Mit frischen Kräften im Vorstand, der Forcierung von Eigenbauspielern sowie mit treuen und neuen Sponsoren will der Traditionsfußballklub SV Pöttinger Grieskirchen wieder zum Publikumsmagneten einer ganzen Region werden.
Bei der Generalversammlung am 20. August wurde dem neugewählten Vorstand mit 100% der Stimmen eindrucksvoll das Vertrauen geschenkt. „Wir freuen uns über diesen Zuspruch und sehen ihn als klaren Auftrag, neue Wege einzuschlagen. Nur mit Veränderung kommt man in einer schnelllebigen Zeit weiter“, so Vereinspräsident Thomas Altendorfer, der zum neuen Obmann gewählt wurde. Mit den Unternehmern Adolf Seifried und Franz Moser hat der Verein auch neue Obmann-Stellvertreter an Bord. Für die sportliche Leitung zeichnet der ehemalige Grieskirchen-Spieler Patrick Hackinger verantwortlich, Daniel Heinle löst Herbert Würdinger nach 27 Jahren als Kassier ab. Schriftführer bleibt Franz Doppelbauer.
Sportlich gesehen zählt in Grieskirchen ab sofort eine gesunde Entwicklung mit Weitblick. „Wir sind zuversichtlich, den Klassenerhalt in der OÖ-Liga zu schaffen und wollen nach und nach weitere Eigenbauspieler implementieren. Mit dem Grieskirchner Christian Heinle haben wir dafür genau den richtigen Trainer“, ist der neue Obmann überzeugt.
Derzeit kicken über 100 Nachwuchsspieler beim SV Pöttinger Grieskirchen, die künftig sowohl über die 1b-Mannschaft, als auch über deren neu gegründete Reserve an die OÖ-Liga herangeführt werden sollen.

(v.l.) Der neu gewählte Vorstand: Daniel Heinle, Patrick Hackinger, Helmut Rathmayr, Gerald Nussbichler, Adolf Seifried, Thomas Altendorfer, Franz Moser, Franz Doppelbauer, Martin Schrödl und Thorsten Hauser.

Foto: SV Pöttinger Grieskirchen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein